Reit- und Voltigier-AG

Uncategorised Zugriffe: 4380

 

Wie pflege ich ein Pferd? Wie miste ich aus? Was braucht ein Pferd, damit es ihm gut geht? Wie gehe ich mit einem Pferd um? Wie steige ich auf ein Pferd? Wie kann ich mich auf dem Pferd bewegen? Wie lenke ich? Was muss ich tun, damit das Pferd beim Reiten schneller wird oder anhält? Auf all diese Fragen wird Ihr Kind im Laufe dieses Halbjahres Antworten finden.

 

Die Reit- und Voltigier-AG findet jeden Donnerstag bei Amei Köhring (Trainerin FN beim Reitverein Eberbach) und Christina Frischholz (Realschullehrerin) statt. Wir sind beide langjährige Reiterinnen mit viel Erfahrung im Umgang mit Pferden.

 

Wer sich von diesem Angebot angesprochen fühlt, darf sich gerne bei uns melden.

 

Eure

Christina Frischholz

 

Drucken
Super User
Super User

Verwandte Artikel

Abschlussprüfung

Einblicke in unsere Projekte

Einblicke

Elternbriefe

Datenschutz

Vertretungsplan

RseWiki Anmeldung