Johannes-Diakonie-Mosbach übernimmt

Wie Sie vielleicht in den letzten Wochen mitbekommen haben, hat die Stadt Eberbach seit diesem Schuljahr die Cateringfirma in der Mensen der Steigeschule gewechselt (zum Artikel). Im Schuljahr 2018/2019 wird ab sofort die Großküche Johannes-Diakonie-Mosbach erst einmal für ein Jahr befristet die Mittagstischversorgung für unsere Schule übernehmen.

Wie registriere ich mich?

Die Essensbestellung, Abbestellung und Abrechnung für das Angebot in der Mensa des Steigezentrums wird über das webbasierte Abrechnungssystem MensaMax realisiert. Um auf die Internetseite von MensaMax zu gelangen, geben Sie folgende Adresse ein:

Beantragen Sie dort ein neues Kundenkonto. Die notwendigen Zugangsdaten und weitere Hinweise zu Essensbestellung erhalten Sie in schriftlicher Form im Sekretariat der Realschule Eberbach bei Frau Hoffmann.

Wenn Sie den Vorgang erfolgreich abgeschlossen haben, erhalten Sie eine E-Mail mit Ihren erforderlichen Zugangsdaten.