Fußballer/innen der Realschule Eberbach spenden 400 Euro

Wie erst jetzt bekannt wurde, kam es bereits im Sommer, kurz vor Gustel Mechlers (AWO-Vorsitzender) plötzlichem Tod, noch zu einer Spendenübergabe der Fußballer/innen der Realschule Eberbach für den AWO-Laden in der Steigestraße.

Mit einer Spende von 400 Euro an die AWO setzen die Schulfußballer/innen der Realschule Eberbach ein schönes Zeichen der Solidarität und des sozialen Engagements. Selbstverständnis der Schulfußball-AG ist nicht nur den Blick auf den Ball und die Mitspieler/innen zu richten, sondern auch immer die Augen für bedürftige Mitmenschen in der Gemeinde offen zu haben.

Die kompletten Einnahmen der Bewirtung im Rahmen von Schulfußballturnieren mit insgesamt 21 Mannschaften bei den Mädchen und Jungen spendeten die Verantwortlichen der Schulfußball-AG rund um Samira Harwood, Nisanur Bozkurt, Max Ehrenreich als DFB-Junior-Coaches sowie Martin Kohler als verantwortlichem Leiter an den AWO-Laden in der Steigestraße in Eberbach.

In stillem Gedenken an Gustel Mechler planen die Schulfußballer/innen der Realschule Eberbach zeitnah eine karitative Folgeaktion zugunsten des AWO-Ladens in der Steige-Straße.

Martin Kohler

Image

Drucken   E-Mail

Verwandte Artikel